Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventsbouldern 2011



Auch in diesem Jahr luden die Thüringer Locals zum geselligen moven ins Hülloch ein. Am Abend des 17.12. waren top Bedingungen. Alles war vorhanden, um den Abend zu einem Höhepunkt zu machen. Motivation, gute Laune und viele alte und neue Bekannte. Gut über 50 Boulderbegeisterte folgten dem Lockruf des Hüllochs. Es war eine wirklich tolle Stimmung. Harte Boulder wurden gezogen, die "neusten Neuigkeiten" machten die Runde, es wurde das ein oder andere Bier getrunken und das Ambiente, das Licht und die Stimmung waren fantastisch. Die Riege der Anreisenden reichte von Norddeutschland über Sachen bis ins Südliche Frankenjura. Vielen dank an die Organisatoren Hannes und Dirk. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten