Montag, 31. Mai 2010

Conny rockt in Herzogenreuth

Das harte Wintertraining scheint bei Conny nun Früchte zu tragen. Vergangenen Donnerstag konnte sie mit der Route "Earl Gray" ihre erste 8b+ klettern. Auch wenn ihr der kratzige Boulder (welcher die Crux der Tour bildet) in die Karten Spielt, empfand sie Earl Gray als deutlich schwerer als die Route "Schnulleralarm" (hart 8b), welche Conny vor drei Jahren klettern konnte. Wenn man das Ausbouldern der Tour mal nicht beachtet, benötigte Conny 10 Versuche für "Earl Gray". Sie Kann sich nun über die erste Damenbegehung und überhaupt die vierte Begehung dieser Schönen Route freuen. Wietere Infos zur Tour: siehe unten. Fotos folgen noch...

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!!!
    Wintertraining? Fränk. Bier gibt den nötigen Strom! ;)
    MfG Kai.

    AntwortenLöschen